Re: richtig, richtig


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 13 September, 2007 um 23:41:46:

Antwort auf: richtig, richtig von matthias aus OB am 13 September, 2007 um 12:15:55:

Salut!

Falls es nicht klar ist: Du musst den Bolzen der hinteren Motoraufhängung raus nehmen (schlagen...) und das Distanzrohr rauswürgen. Vorher musst du wahrscheinlich den Auspuff abbauen, zumindest den Mitteltopf, um dort überhaupt hinzukommen.
Besonders gut zugänglich ist der Schalter dann immer noch nicht, aber es die einzige Möglichkeit ohne Getriebeausbau.

Zum leichteren Einbau kannst du das Distanzrohr abschleifen, aber es darf kein deutlicher Spalt bleiben, weil du dann ja beim Anziehen des Bolzens den Motor zusammendrücken würdest.

An liam Gruas Martin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]