Re: Schaltwerk


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von micha am 11 September, 2007 um 18:33:39:

Antwort auf: Schaltwerk von Yeti am 11 September, 2007 um 18:25:27:

Hallo Yeti,

Danke für deine hilfreiche Antwort die keine war. Hier gings um einen Schaltplan und nicht den Umstand ob Du eine Pinzette brauchst. Genauso wie ich dein Fachwissen schätze, turned mich Deine Gelaber wie in diesem Fall ab. Manchmal ist weniger mehr.
Schönen Abend noch, aber das wollte ich Dir sagen, da ich deine fachliche Qualifikation schätze, Gruss
Micha

: : Hallo Joerg,

: "...eine gewisse Umstellung, von Schaltern nach Legokloetzchen ;-)" - an meinem von einem 2-Topf-Zerknall-Triebling bewegten Mopped Bj.88 betätige ich den Blinker nur, wenn ich eine Pinzette dabei habe. Das einzig Gute an der K1 waren die Blinkerbetätigungstasten. Die konnte man(n!) auch mit Handschuhen sicher bewegen ;-). - Suum cuique.

: Grüße aus dem sonnigwarmen Plo, Yeti.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]