Geht auch ohne Ausbau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Salut! am 11 September, 2007 um 18:03:23:

Antwort auf: Re: Nicht ganz dicht? ;-) von Volker Martin am 11 September, 2007 um 15:47:11:

Salut!

Es müsste eigentlich schon möglich sein, den Simmering ohne Ausbau des Kettenkastens zu wechseln. Zumindest habe ich das schon einmal gemacht, wenn ich mich auch nicht mehr sooo genau erinnere. Entweder fährst du mit einem Schraubenzieher oder ähnlichem (allenfalls gekrümmt)zwischen Simmering und KW-Stumpf rein und hebelst ihn aus oder du schaffst es einen dünnen Blechtreiber (sowas wie eine Holzschraube, nur für Blech - falls mein Ausdruck in Deutschland nicht geläufig ist) in den Blechteil des Simmerings zu drehen und kannst ihn daran aushebeln.

Reinschlagen kannst du ihn dann mit einer Nuss, einem Rohr oder mit dem alten als Unterlage.

An liam Gruas Martin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]