Re: HE Umbau mit 4 Kolben für 80 G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ulli am 11 September, 2007 um 16:23:08:

Antwort auf: Re: HE Umbau mit 4 Kolben für 80 G/S von warzenpower am 11 September, 2007 um 11:34:19:

Hallo,
Du hast Recht, wir wurden beschossen, daher habe ich auch am Samstag, als die anderen ihre Reifen abgefahren haben,
GSI (GefechtsSchadenInstandsetzung) vorgenommen. (Vielen Dank an meinen ehemaligen Dienstherren und Herr Stabsfeldwebel, er wäre stolz auf mich gewesen).
Danach hatte ich zwar kein Licht mehr, aber die faulen Leitungen waren extrahiert und die wichtigen abgebruzelten neu isoliert.
Ulli

PS.: Ich suche noch einen Schaltplan (R 100 GS ab ´91) in großem Format damit man auch was erkennt.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]