Re: Nachmeldung Trentinofahrt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stefan / Klo-Q am 11 September, 2007 um 15:29:57

Antwort auf: Re: HE Umbau mit 4 Kolben für 80 G/S von warzenpower am 11 September, 2007 um 11:34:19:

: moin, ulli,

:
: : Hat jemand Erfahrung mit dem HE Satz(320 Scheibe inkl. Adapter) an einer 80 G/S?

: nee, nur an einer r 80 g/s mit marzocchi magnum. aaaaber da du grundsätzlich nach einer besseren zange fragst: die beste lösung ist es immer, alois weibhausl alias he direkt zu fragen.

:
: : Gibt es auch hier (ähnlich wie bei der 80/100 GS)die Möglichkeit mit kleinen Fräsarbeiten eine 4 Kolben Zange der 4 Ventiler zu verbauen?

: : PS.: Schadensbericht Trentino:
: : -Ulli, Kabelbrand ab rechtem Lenkerschalter.
: : - WC Q kleiner Kabelbrand unterm Cockpit, 3-4 Schrauben lose bis verloren
: : - alte 80 G/S Bj 81 (erste längere Ausfahrt mit neuem Besitzer) Bremsscheibe rissig, Bremskolben klemmen. Sonst ok

: mmh, lass mich raten:

: a) ihr wart gar nicht im trentino, sondern im irak und seid ins kreuzfeuer geraten

: b) ihr hattet irgendwie streit und habt euch gegenseitig sabotiert

: c) ihr wart mit 4-ventilern dort .... ;-)

:
: : Alle wieder heil daheim

:
: das ist das wichtigste!

:
: gruss


: warzenpower


Hallo Warze,

noch ne Erweiterung zur Schadensmeldung:

Nein wir waren nicht im Irak und bei mir waren nur 2 Schrauben locker/verlorengegangen. OK, eine davon am Bremsgeber der Fußbremse. Aber ein bißchen Schwund ist halt immer.
Des Weiteren haben Ulli und ich beide Dampfblasenbildung in der umgebauten Hinterradbremse (Scheibenbremse) gehabt. Kennt das einer von euch?
Die Bremsflüssigkeit ist DOT 4 und ca. 3 Monate alt. Wir haben beide die Bremse nicht schleifen lassen, aber irgendwann hatten wir dann doch Angst und gebremst. Ich persönlich glaube ja, dass durch den Umbau die Zange weniger Kühlluft bekommt, da das Hinterrad deutlich weiter zur Schwinge gespeicht wurde.
Anregungen und Kommentare sind gerne gesehen.

Stefan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]