Re: 1000er Zylinder-Satz für R 80 G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Teekännchen am 05 September, 2007 um 18:27:55

Antwort auf: 1000er Zylinder-Satz für R 80 G/S von Robert am 03 September, 2007 um 17:58:10:

: Hallo!
: An meiner R 80 G/S ist der rechte Zylinderfuss gerissen. Schweißversuche haben nichts gebracht- riss erneut. Wenn ich schon nen neuen Zylinderfuss aufschrauben muss, dann kann ich ja gleich den Hubraum vergrößern. Suche daher einen 1000er Satz. Jedoch hab ich noch nix gefunden. Wo bekomme ich einen her? Hat jemand ne Ahnung?
: Gruß Robert

Hallo Robert,
ich habe noch einen Satz original 1000er Zylinder mit Kolben. Bei Interesse schick mir einfach eine Mail.
Gruß Jens





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]