Re: wieviel kostet Tachorep. in D?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Enduro2 am 02 Oktober, 2006 um 11:19:26

Antwort auf: wieviel kostet Tachorep. in D? von QTM am 28 September, 2006 um 17:50:57:

Hallo Karin,

habe meinen GS Tacho in 2003 reparieren lassen (die Nadel war nicht mehr gedämpft; das bekannte Problem)für 56.- Euro plus Porto und Mehrwertsteuer, alles in allem 79,46 Euro. Ausgeführt hat die Reparatur die Firma Behrend + Schäfer, KFZ-Instrumente GmbH in 81669 München, Wilramstrasse 10, Tel. 089 686266. Dort lasse ich schon seit Jahrzehnten meine Tachos richten - und war bis jetzt immer zufrieden.
Ein Kumpel kennt eine noch günstigere Quelle, aber dort muß ich erst noch rechercheiren, wie gut die wirklich ist.

Qrüße
Heinz




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]