Welcher lenker für die GS (Geländefahren)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sebastian risse am 27 September, 2006 um 19:10:09

Hallo!

Wie unten schon beschrieben ist meine GS nach einem Unfall etwas lädiert.
Meinen PHS Evolution lenker hat es dabei auch erwischt, und ich suche jetzt Ersatz.
Eigentlich war ich von der Stabilität dieses Lenkers überzeugt (Alu, konifiziert), aber anscheinend ist sie wohl doch nicht so toll... immerhin ist sie nur gerutscht, kein 'Feindkontakt'.
Ich würde gern wissen was ihr für Lenker im Gelände fahrt (wg. Ergonomie - ich bin knapp 1,80 und habe serienfussrasten verbaut) und was für Erfahrungen ihr in Sachen Haltbarkeit damit gemacht habt... TÜV sollte er möglichst auch noch haben.
Irgendwelche Emfehlungen?

schonmal Danke im Vorraus!

gruß,
sebastian



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]