Re: Hauptständer R80/100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hacke am 26 September, 2006 um 08:33:47:

Antwort auf: Hauptständer R80/100GS von HeinrichBRV am 26 September, 2006 um 08:19:06:

: Hallo Forum!
: Falls jemand die Möglichkeit hat im ETK nachzuschauen, bitte mal prüfen ob R100GS PD 1989 und R80GS 1994 unterschiedliche Hauptständer haben.
: Habe meine Glettertüte an R100R Sammle an meine R80GS gebaut und mein Hauptänder schlägt dagegen, was bei der 100er nicht so war???
: Gruß aus dem Süden und danke fürs nachschauen


Hallo Heinrich,

wenn Du den Sammler der R verbaust, dann mußt Du auch den Hauptständer der R nehmen, der ist am Ende breiter. Ich habe noch einen kompletten neuen Umbausatz zuhause liegen, da ich meine PD auf den tiefen Auspuff der R umbauen wollte. Hab mich dann aber doch für einen von SR-Racing entschieden und nicht bereut.

Gruß Hacke



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]