R 1200 RT


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von SIGGI am 25 September, 2006 um 13:38:19

R 1200 RT
Wider besseres Wissen habe ich im letzten Jahr eine 1200RT gekauft ohne Probefahrt. Fand ich überflüssig, da beide Vorgänger 100RT und 1150 RT alle meine Erwartungen erfüllt haben. Schon nach kurzer Zeit mußte ich feststellen, dass im unteren Drehzahlbereich bis 3000 Umdrehungen nichts mehr in den Rückspiegeln zu erkennen ist. Die Vibrationen des Motors werden wahrscheinlich durch die Verkleidung so verstärkt, dass man den rückwärtigen Verkehr nicht erkennet. Reklamation beim Händler und bei BMW sind negativ verlaufen. Wer hat ähnliche Erfahrung oder weiss Abhilfe??




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]