HPN bei EBAY, lohnt sich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von balois am 24 September, 2006 um 19:19:35

Hallo liebe HPN Fan Gemeinde,

vielleicht sucht ja jemand von Euch genau dieses original HPN Schmuckstück.

Ebay Artikelnummer: 140033788177

Ich fahre einfach zu wenig damit und nach 13 Jahren trenne ich mich nun von diesem Sahnestückchen

Hier schon mal ein paar Eckdaten:

BMW GS HPN Adventure

Zur Versteigerung kommt eine gut erhaltene HPN Adventure, mit feinsten Komponenten. Über die Firma HPN braucht man, glaube ich nicht viel sagen. Nur soviel, was die machen hat Hand und Fuß. Billiges gebastel gibt es bei HPN nicht, die meisten technischen Details sind direkt aus dem Rallysport abgeleitet und Qualität hat nun mal seinen Preis. Ein Schwacke Wertgutachten über 25.000 DM ( erstellt 30.04.93 ) wird mitgeliefert. Mit diesem Gutachten habe ich bei meiner Versicherung das Fahrzeug in dieser Höhe versichert. Für das Fahrzeug kann auch noch ein speziell angefertigter Kofferträger und den dazugehörigen Alukoffern mit angeboten werden. Das Fahrzeug befindet sich nun seit ca. 13 Jahren in meinem Besitz und ist auch immer entsprechend gewartet worden.

Das Fahrzeug hat eine Zulassung von 1986 und damit nicht der neuen ASU Regelung unterworfen.

Das Fahrzeug verfügt über folgende technischen Daten bzw. Ausstattungen:

- HPN 43 Liter Tank ( Reichweite bis zu 650 km )
- White Power Upside Down Federgabel mit CNC gefrästen Gabelbrücken
- White Power Federbeine hinten mit Zug- und Dämpfungsverstellung
- G/S 80 Rahmen mit typischen HPN Verstärkungen im - Lenkopfbereich und Rahmenunterzügen
- Spezielles von HPN gefertigtes Rahmenheck
- Doppelarmschwinge für extremste Belastungen mit 100 mm längerer Kardanwelle
- Wildledersitzbank mit Regenüberzug
- Ölwannenzwischenring und Bodenplatte aus Dural, dadurch mehr Motoröl
- Ölkühler zentral befestigt
- Silent Hektik Lichtmaschinenregler ( mehr Ladepower )
- Sigma Digitaltacho vom Lenker aus bedienbar mit -Beleuchtung und externer Stromversorgung
-Heizgriffe mit Lastwiderständen besser als jeder Gummiheizgriff
- Bordspannungssteckdose oben am Cockpit
- Voltmeter
- Brembo Bremszange mit 320 mm Durchmesser, -Originalscheibe habe ich auch noch
- 21“ Vorderrad mit verstärkten Speichen
- 17“ Hinterrad mit verstärkten Speichen
- Spezieller 1000er Motor ( mehr per Mailanfrage )
- Überholtes 5 Ganggetriebe + neue Kupplung ( 2004 ) seitdem keine 3.000 km gefahren
- Verlängerter Haupt- und Seitenständer
- Kurzhubgasgriff Magura
-Abnehmbare Soziussitzbank ( ohne Werkzeug ), darunter befindet sich eine lange Gepäckbrücke

Wenn der Kofferträger und beide Alukoffer optional dazu genommen werden, so erhöht sich der Auktionspreis um 220,- €.

Das Fahrzeug ist angemeldet und kann jederzeit nach Absprache zur Probe gefahren werden.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]