Motorlauf R80GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jean Claude R. am 21 September, 2006 um 21:44:23

Guten Abend zusammen,

Ich versuche es nochmal, auf meinen Beitrag vom 10 / 09 habe ich leider keine Antword bekommen.

Die Grundfrage war an die besitzer von R80 - R100GS gestellt die ihre Zündung auf Gebersignal auf der Kurbelwelle ( Laubersheimer zb. ) nachgerüstet haben an Stelle des Hallgebers auf der Nockenwelle ( keine Doppelzündung ).

Läuft der Motor regelmäsig sanfter ohne diese Rauhen momente oder ist der Umbau nicht sinnvoll ?

Nochmal vielen Dank vorraus und beste grüsse aus Lothringen.

Jean Claude



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]