die erste serie war besonders schlecht, weshalb BMW..


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank R80GS am 21 September, 2006 um 15:19:15:

Antwort auf: Da kann man viele, lange, tiefe Biere drüber fisolo.. - philoso.. - ähm - quatschen! von ~Clemens am 21 September, 2006 um 10:55:15:

1989 oder 1990 den zulieferer der kardanwelle gewechselt hat. das war überall zu lesen. aber da es sich ja um motorräder handelte gab es keine rückrufaktion. d.h. der absehbare schaden wurde auf die käufer abgewälzt. fragen nach kulanz wurden mit "wie bei dem kilometerstand (75.000)?" bzw. "wer weiß schon was sie mit dem motorrad gemacht haben" abgelehnt. zur entschuldigung hatte ich vorzubringen, dass ich mich erdreistet hatte, mit dem motorrad zu fahren, zu 98% allein und auf der straße.
wenn's das nicht aushält, ist's halt ingeniöse scheißqualität by BMW.

Und was die ruckdämpfung bzw. das spiel im antriebsstrang angeht, fahr mal 'ne HP2, dann weist du wie gut die alte GS ist.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]