K-Antrieb an Mono-Schwinge


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Alfons am 21 September, 2006 um 14:32:45

Carissimi Forumisti,

ich bin zwar nur regelmäßiger Leser und kein Poster hier, aber dennoch möge mir eine Frage erlaubt sein: In einem älteren Thread wurde etwas über die Verwendung eines K-Antriebs am 2V-Boxer geschrieben - dass der K1/K 1100 Antrieb an die Para-schwinge passt, weiß ich mittlerweile. Meine Frage betrifft folgendes: Passt der Antrieb der 2V-K100/K 75 am die Mono-Schwinge? Falls jemand das schon mal ausprobiert hat, wäre es nett wenn ich da ein paar facts erfahren dürfte.

Viele Grüße
Alfons



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]