Re: Danke für die Nachhilfe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 20 September, 2006 um 12:27:14:

Antwort auf: Danke für die Nachhilfe von QTM am 18 September, 2006 um 18:13:01:


: Das mit dem Verlieren ist so eine Sache, die Dinger wollen einfach nicht gerade runterfallen, sondern rollen dauernd irgendwo hin, oder fallen in irgendeine Nische am Motorrad...grrmmbbll...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Angstgegner in der Beziehung ist der Gummistopfen über'm Schwungradschauloch.
Den hört man nämlich noch nicht mal fallen!
Isser nun über'n Boden gerollt?
Versteckt er sich hinter'm Vergaser?
Hat ihn die "Motorschutzplatte groß" aufgefangen und unter den Auspuffkrümmer gestopft?
Wegen eines undichten KW-Simmerringes war er mal so aufgequollen, daß er immer wieder aus dem Loch rausgerutscht ist.
Bin ich doof, oder was? Es war zum Verzweifeln!
Erst als ich ihn endgültig nicht mehr wiedergefunden und mir stattdessen einen neuen gekauft hatte, (der dann an seinem Platz blieb,) ist mir aufgefallen, daß der wirklich offenbar kein Öl verträgt.

°~)

Clemens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]