Re: Unwahrscheinlich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 19 September, 2006 um 13:12:30:

Antwort auf: Re: Unwahrscheinlich von Lupus am 19 September, 2006 um 12:31:32:

Hallo Volker,

: ihr wollt mir jetzt nicht weiß machen,
: das der Faltenbalg statt des Wellendichtringes das Öl im Getriebe hält?

doch, nach hinten tut er das, siehe Bildchen. Wenn die Getriebeentlüftung (solltest du übrigens auch noch mal kontrollieren) i.O. ist, ist da kein Druck drauf, der Ölspiegel ist etwa geschätzte 30 mm unterhalb der Kupplungsbetätigung, also reicht das.

: und von aussen scheint der Wellendichtring auch nicht zu wechseln sein ... :-( ... ?

theoretisch ginge das, aber du müßtest dir ein paar kleine Hilfswerkzeuge anfertigen und die Getrieberückseite möglichst weit freilegen, also Batteriekasten und Schwinge raus. Wenn du eh schon so weit bist, kannst du auch gleich das Getriebe rauszunehmen, dann kommst du komofortabel an das Ding ran.

Gruß
Hansen





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]