Re: Keine besonderen Basteleien ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 15 September, 2006 um 18:58:50

Antwort auf: Re: Keine besonderen Basteleien ... von Tommes am 15 September, 2006 um 13:47:55:

An dieser Stelle sofort STOPP!
Wie? Was? Kein Aufwand? Ich hasse schlechte Fußbremsen und ich hasse Aufwand. Also will ich das hier bitte etwas genauer wissen. Nein, ich will das ganz genau wissen. EXAKT! Wie mach ich das?
Christoph


: : Hallo nochmal,

: : also ... eine 10cm längere Monoleverschwinge soll eventuell verbaut werden.
: : Bei der Suche nach Gebrauchtteilen viel mir halt auf, das es Endantriebe mit Haltebolzen zur Aufnahme eines Federbeines gibt.
: : Z.B. auch von den Ziegelsteinmotorrädern ...
: : Und diesen Endantrieb würde ich gerne verbauen,
: : um damit wieder eine Bremsscheibe montieren zu können, übrigens ohne Gußrad!

: : Gruß Volker

: : P.S. ob es wohl machbar/sinnvoll ist mein derzeitiges Paraleverfederbein (Öhlins) entsprechend von 505mm auf 405mm zu kürzen???

: Hallo Volker!

: Hast du schonmal überlegt, einen Antrieb der K 1100 RS/LT zu nehmen? Der passt in die Paralever Schwinge und hat Bremsscheibe Serienmäßig!

: Gruß, Tom





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]