Re: HPN-Schwinge mit Standardfederweg


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Carsten (KA) am 15 September, 2006 um 10:38:04:

Antwort auf: HPN-Schwinge mit Standardfederweg von Lupus am 15 September, 2006 um 09:01:41:

Hi Volker,

hinten hab ich ca. 240mm Federweg, ob´s was passendes von einem anderen Moped gibt weiss ich nicht, man kann jedoch die gängigen Zubehördämpfer beim Fahrwerksdienst kürzen lassen - für eine passende Abstimmung muß das Federbein eh zerlegt werden. Ob sich das ganze rechnet ist IMHO fraglich, mit Verschleißteilen und evtl. neuer Feder etc. sind schnell mal 250 oder mehr Flocken weg, ein neues bekommst du mit optimaler Abstimmung und hast noch zwei Jahre Garantie. Ist aber nur meine persönliche Meinung, hängt sicher auch davon ab welche Ansprüche man hat.
Gruß
Carsten

: Hallo Carsten,

: vielen Dank für die Antwort

: Und: Wie lang ist denn der Standardfederweg einer HPN?
: und von welchem anderen Moped könnte man ein 405er Federbein gebraucht bekommen?


: Gruß Volker





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]