Re: Empfehlung Strassenenduroreifen für G/S ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 15 September, 2006 um 09:28:07:

Antwort auf: Empfehlung Strassenenduroreifen für G/S ? von andreas.acs am 14 September, 2006 um 18:22:31:

Hi Andreas,

diese Frage ist ja hier schon des öfteren durchdiskutiert worden. D.h. du findest sicher noch mehr Beiträge.

Meine Erfahrungen mit der G/S (fast nur Strasse):
TKC80 - rubelig, laut und schnell verschlissen, Grip ok

Metzeler E1/E2, sehr zufrieden, Q läuft sehr viel ruhiger, guter Grip, langlebig

Jetzt fahre ich AVON Distanzia AM43/44
Scheinbar bin ich hier der einzige weit und breit ;-)

Ich finde ihn sehr gut, auch wenn manche vor seinen "Nasseigenschaften" warnen.
Er ist nicht nur günstig, die Q fährt sich echt prima damit. Mal sehen, wie lang er hält.
Aber ich denke ich nehme ich auch beim nächsten mal wieder.

Mit diesem Reifen werden oder wurden auch F650er ausgeliefert und auch die 4V-GS habe ich schon damit gesichtet.

Gruß
Rainer


: Hallo

: habe meine alte G/S wieder aufgebaut, fehlt nur noch das richtige Schuhwerk. Auf ihre alten Tage muss sie nicht mehr ins Gelände, deswegen soll es ein Strassenenduroreifen sein, Grösse 90/90-21 und 120/90-18 oder 3.00-21 und 4.00(bzw. 4.60)-18.Wer hat einen Tipp für mich?
: Danke und viele Grüsse
: Andreas.acs





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]