Leerlauf R 90 S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Harry am 14 September, 2006 um 23:27:25

Mein Kumpel fährt eine R90S, hat sich Getriebe und Motor vom Fachbetrieb überholen lassen. Neuer Rotor, neue Batterie, Dell`Orto´s überholt und kotzt voll ab, weil seine Maschine nachdem sie gestartet wurde und ca. 1-2 Minuten läuft (1000 UPM) und dann abstirbt. Zündkerzen waren die vorgeschr. drin, verrußt!!! Dann hat er in alten Büchern eine andere gefunden (wärmer). Keine Veränderung. Kein Masseproblem, Leitungen i.O. (auch Benzinleitung). Unterbrecher größer und ZZ wieder korrigiert half auch nicht. Sind mit unserem Latein am Ende.
Zudem ist noch, sobald man die Kupplung zieht geht die Drehzahl sofort runter bis sie abstirbt.
Vielleicht hatte jemand von euch das gleiche oder ähnliche Problem.
Vielen Dank im Vorraus



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]