Re: 7-Rock Big Bore Kit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von 1070-Fahrer am 14 September, 2006 um 20:11:06:

Antwort auf: Re: 7-Rock Big Bore Kit von Feierabend am 14 September, 2006 um 19:47:23:

: Na deine Aussagen lassen ja reichlich Raum für (negative) Spekulationen!

ein IMO berechtigter Einwand

: Wirst du uns Fakten verraten oder lieber mit solchen Aussagen den Hobby-Astrologen mit der Glaskugel die Kundschaft zutreiben?

ich habe den SR einfach angerufen und ihm meine Fragen zu dem Teil gestellt.
Die wurden freundlich beantwortet. Es gab klare Aussagen dazu, was man erwarten kann und was nicht.

Solche Informationen habe ich im übrigen auch von allen anderen Anbietern einer Hubraumerweiterug jenseits der 1043 bekommen.

Das Produkt das ich nach meiner Entscheidung für SR dann erhalten habe, entsprach voll und ganz der Beschreibung und ich bin damit sehr zufrieden.

Interessenten empfehle ich den direkten Kontakt zu SR. Das Gespräch war sachlich und aufgedrängt wird einem da nichts.
Das gleiche kann ich auch über die Telefonate mit den anderen Anbietern sagen.
Informativer als die Spekuliererei in den Foren ist ein Telefonat sowieso.

mfG





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]