Auflösung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ulli am 13 September, 2006 um 17:12:50:

Antwort auf: Kabel von Regler abgerutscht? (o.T.) von ~Clemens am 12 September, 2006 um 17:09:45:

: Hallo,
nachdem mir auch die üblichen Verdächtigen Rotor, Regler, ADAC usw. durch den Kopf gegangen sind, hat mein Kollege einfach mal nach den Batterieanschlüssen geschaut.
Das Hauptkabel zum +Pol war fett verkrustet und fast aboxydiert. Dank einer fundierten Ausbildung in Gefechtsschadeninstandsetzung und eines netten Garagisten, mit einem abgezwickten LKW-Batteriekabel, konnte es nach 30 min weitergehen.

! Es muss nicht immer die teure Lösung sein!

Ulli




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]