nachtrag zu


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jean Claude R. am 10 September, 2006 um 21:27:44

Guten Abend zusammen,

Ich hätte da noch eine Frage zu diesem Thema besonders auf den Beitrag von Yeti. Genau wie er es beschreibt ist das verhalten meiner aktuelle R80GS ( wie auch bei meiner frühere R100GS-PD ):
Ich fahre weg und möchte am liebsten den Bock gegen eine Wand fahren auf grund dessen rauhen Lauf , ich kann mir aber keine andere Maschine unterm Hintern vorstellen und fahre weiter.

Irgendwann, keiner weiss warum wird sie dann immer geschmeidiger und ich fahre das beste Motorrad der Welt...das Phenomen geht leider auch in die andere Richtung und ich will wieder gegen die Wand.

Ich habe auch bemerkt das wenn sie sauber lauft schaltet sich das Getrieben entsprechend besser.

Nunn zu meiner Frage: ist dieses Verhalten bei Maschinen mit Zündsignal Abnahme auf der Kurbelwellen auch vorhanden? (Ich denke an einen unregelmässige Funktion vom Steuerkettenspanner der zu Folge eine Ferstellung des ZZP bewirkt)

Vielen Dank vorraus und beste Grüsse aus Lothringen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]