Re: Blinker


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 07 September, 2006 um 14:21:40:

Antwort auf: Blinker von flatterpat am 07 September, 2006 um 14:07:25:

Die Schweizer, so sind se.
Gebe die Grüße gerne an meine Guzzi weiter. aber ich glaub, die mag mich grad nicht, weil ich immer die Q nehm ...
Christoph

: : In der Schweiz braucht ihr was nicht???? Ihr braucht seit 100 Jahren ein Versicherungsschild am Fahrrad, habt teilweise verbriefte Waldnutzungsrechte im Heimatort und die Kräuterbinbons erfunden, aber ihr braucht keine Blinker?
: : Naja, in den USA dürfen 20-jährige ja auch kein Bier trinken aber Schusswaffen kaufen.
: : Tststs, Sachen gibt´s.
: : Christoph

: Ja ist eine Tatsachen, die Schweizermopets brauchen (müssen) keine Blinker haben... Für irgendwas hat mann/frau ja Hände- überigens witztig bei Pannen, die Blinkerlosen.
: Gruss an die Guzzifraktion?
: pat




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]