Re: ... suche, nicht habe gefunden !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 07 September, 2006 um 12:31:23:

Antwort auf: ... und nun zum dritten Teil der Frage ... von Joerg am 07 September, 2006 um 08:49:13:

Hallo,

Du fragst:

: Nun erklaer uns das doch bitte mal: Nach dem, was ich da lese, suchst Du ein Bauteil mit gaaanz bestimmten Abmessungen, weisst aber nicht, was das ist oder wo es her- oder hinkommt ... ?!

* Zutreffend ist: ich suche so ein Bauteil.

* Nicht zutreffend hingegen ist die herauszulesende Annahme, daß ich so ein Teil in der Hand halte, aber nicht weiß, was das ist oder wo es her- oder hinkommt. (Ich habe also keinen erneuten Teilefund in der Ölwanne zu melden.)

Qrüße eines Fans der ADR (somit auch des ß) aus dem schööön warmen N

Gerd

(P.S.: wie läse (oder "würde sich lesen"?) sich denn "schööön" im ASCII-Code? So: es wuerde sich "schoeoeoen" lesen - waere doch graesslich, oder?)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]