is ok ;-) oT


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hans dieter am 06 September, 2006 um 17:30:53:

Antwort auf: Re: Sorry, aber... von eisenreiter am 06 September, 2006 um 17:27:55:

: : denk mal nach lieber eisenreiter

:
: :
: : vielleicht lesen hier Österreicher auch mit ...
: : oder besser östricher,
: : oder gipfelschubser, Familie
: : oder schluchtensch

: :
: : wie Du geschrieben hast.

: : immer schön höflich bleiben ;-)
: : Qruß
: : hd

:
: Tu ich lieber hd, tu ich und es fällt mir nicht schwer mich in aller Form für diese Uzerei zu entschuldigen, weil ich zur Hälfte der Schlucht zugehöre. ich bin halb östricher und halb piefke. Du wirst es nicht glauben, aber die meisten Ostalpenländler sind eher locker und nehmen sich nicht so ernst. Sie verstehen liebgemeinten Schmäh und benutzen in gleicher Weise augenzwinkernd ebensolche deftigen Ausdrücke. So jedenfalls erlebe ich es, wenn ich die Familie meiner Mutter besuche. Und es ist gut so. :o)
: Und damit ist es auch gut jetzt.
: Eigentlich wolte ich..., darf ich noch mal gaaaanz unterzart nach meinem Anliegen mit dem Sebring... , so gaaanz höflich...also vielleicht weiß ja jemand was. ;o)

: Beste Qrüße
: eisenreiter





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]