ach Gottchen, auch nicht schlauer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 30 September, 2005 um 16:07:59:

Danke erstmal für die Infos zu Federbein- und Gabellängen. Ich stehe hier tatsächlich vor 2 Kühen, aus der Eine zu werden hat (leiderleider). Und da stellt sich die rage, ob ich nun an meine PlumpsQ, die zu behalten ich vorhabe, die 50er Magnum anbaue. scheint ja nur eine mäßig gute Idee zu sein. Alternativ eben die Originalgabel, zur Not überarbeitet. Aber:
es kann doch wohl nicht angehen, dass ich bei einer Q mit originalgabel und 505er öhlins und HPN-Ölwannenzwischenring in der Ukraine und in Rumänien abseits der Straße (hmm, manche Straßen sehen da ja auch aus wie abseits der Straße)dauernd auf dem "Rammschutz" unter der Ölwanne rumrutsche!!! Das Ergebnis ist eine unerfreulich undichte Ölwanne!!! Und nun?

Ich werd hier noch ganz wuschig, Christoph


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]