Re: Drehzahlmesser klein R100GS PD


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von David Paulus am 30 September, 2005 um 11:13:19

Antwort auf: Drehzahlmesser klein R100GS PD von Kurt am 29 September, 2005 um 16:52:32:

: Meine R100GS PD Bj 06/90 hat original einen kleinen DZM. Dieser funktioniert nach wie vor zuverlässig, die Nadel geht aber nicht mehr unter 1000 zurück, bleibt also irgendwie hängen.
: SNIP

Ich hatte dasselbe Problem mit dem DZM meiner GS Bj 88. Mein DZM war nur ein Jahr alt! Es wurder immer noch schlimmer. Am Ende ersatz ich den Teil mit einem von VDO. Um den DZM in dem Gehaüse der 88er, musste ich ein Paar spezialer Schrauben mit Bogen machen. Für Dich mit der PD wäre es wahrscheinlich einfacher.

Die VDO Uhren scheinen besserer Qualität als Motometer zu sein.

Gruß
David Paulus


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]