Re: Drehzahlmesser klein R100GS PD


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von alfred am 29 September, 2005 um 18:15:22

Antwort auf: Re: Drehzahlmesser klein R100GS PD von Ulli am 29 September, 2005 um 17:03:49:

Hallo
Zu dem drehzahlmesser im speziellen kann ich nichts schreiben, allerdings kenne ich ein ähnliches problem, daß die zeigernadel sich etwas aufgebogen hat und am glas innen streift, allerdings bei vdo tachos von kleinkrafträdern( puch jet z. b.). einfach den um gebördeltenten ring mit einem kleinen schraubendreher schrittweise aufmachen und einmal ohne glas laufen lassen, nadel gegebenenfalls mit fön etwas verbiegen. mit stumpfen durchschlag ring wieder zu drücken.
mfg alfred


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]