Re: Heckumbauten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Quargala am 29 September, 2005 um 16:11:40:

Antwort auf: Heckumbauten von Cowboy am 29 September, 2005 um 14:09:54:

Hi Cowboy,

einen Heckumbau werde ich diesen Winter (falls etwas Zeit abfällt) auch angehen. Dazu habe ich mir aus der Bucht einen Heckrahmen geschossen (60Teuros mit Kabelbaum) welchen ich mit Flex und Schweissgerät bearbeiten werde.
Bis jetzt habe ich die Einmannsitzbank mit Gepäckbrückenverlängerung (geiles Wort:-) drauf (siehe Bild).
Die Einmannbank soll wieder angebaut werden. Der Rahmen wird dann um die Verlängerung gekürzt und etwas steiler gestellt.
Bei Zweimann- oder Gepäckbetrieb kommt dann einfach das alte Heck wieder dran.
Bei Baubeginn und nach Vollzug werde in weiter berichten.
Man kann natürlich auch auf diverse Fertigteile zurückgreifen (Römer?, Gletter, HPN, etc.), was die angespannte Haushaltslage zweifelsohne etwas mehr strapaziert :-|

Q-Gruß aus dem wilden Süden,
Jörg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]