Re: Heckumbauten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 29 September, 2005 um 15:22:20:

Antwort auf: Heckumbauten von Cowboy am 29 September, 2005 um 14:09:54:

Servus Cowboy,
Mein Heckumbau ist von F&S (Flex und Säge) und rund 20 cm kürzer als original Bild hast Du unten Vielleicht schon gesehen (http://www.hpn.de/forum/messages/59307.html).
Es gibt Schönere, aber wenige die günstiger sind. Die Sitzbank wird diesen Winter noch verssert, für den 2 Mannbetrieb hab ich mit ein Brötchn a la Touratech gebacken. Der Tüvprüfer hatt's bei derletzten HU anstrandlos hingenommen, auch ohne Eintrag. Wenn Du näheres wissen willst kannst Du geren durchklingeln (01712718012)

Gruß vom Froschkönig


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]