Re: 1070er Satz Siebenrock im MO-Sonderheft


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 28 September, 2005 um 18:52:02:

Antwort auf: 1070er Satz Siebenrock im MO-Sonderheft von Stephan am 23 September, 2005 um 10:08:02:

Hmm, also so schlecht war der Artikel nicht, finde ich. Ich gebe zu, es gab schon bessere, aber wie gesagt, so schlecht nicht. Und ich denke, ca 75 PS sind ohne Feintuning gar nicht so fies. Ich mein, was sollen denn unsere HPNs euer Meinung nach für Wahnsinns-PS aufweisen??? Was könnte man da erwarten, wenn der Motor Feintuning hinter sich hat???

Christoph

: Hallo zusammen,

: ausgesprochen gespannt hatte ich mir das Sonderheft Nr. 15 beim Kiosk meines Vertrauens reservieren lassen.
: Begierig verschlang ich dann auch den erwarteten Bericht zum 1070er satz, wurde aber auf´s herbste enttäuscht:

: Erste Erwähnung im finden die Teile erstmals auf Seite 3 des Berichts ! Verher 2 Seiten Bilder und längeres Vorschgeschwafel.
: Der Leser sieht dann ein Leistungsdiagramm (ohne Angabe des Prüfstandes) mit 74 PS max. und 95 Nm bei etwa 5.000 U/min. Dafür Delle bei 3.000 U/min.

: Weitere fundierte Infos: Fehlanzeige !

: Nur´n bißchen über die weiteren Anbauteile der GS-2 (welche Analogie! )
: getauften 2-Farb-2V-7-Rock-Maschine, die zukünftig unter den bezeichnenden Kürzeln K-GS-2 (Heck) und L-GS-2 (Maske) käuflich zu erwerben sein sollen.
: Allerdings zu welchem Preis ?
: "Wir habe allerdings noch nicht alle Preise bis ins Detail durchgerechnet." wie Herrn 7rock himself ausplaudern darf.

: Dann läßt man nochmal den so eifrig Beworbenen zu Wort kommen mit
: "Wir sind zuversichtlich, daß unser Big Bore-Kit zum Jahresende lieferbar sein wird......."
: Diese Zuversicht hegt er allerdings schon seit 15 Monaten, zumindestens wenn ich zugrunde lege was mir gegenüber telefonisch erwähnt wurde.

: Fazit für mich: Selten einen derart schlechten inhaltslosen Bericht in einem ansonsten guten Heft gelesen.
: Die Zielgruppe scheint mir derzeit analog zu den Auto-Bild Lesern gesucht zu werden.

: q-treiber-Grüße
: Stephan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]