witzig - witzig - witzig


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael am 28 September, 2005 um 01:02:40:

Antwort auf: Re: HP2 Hinterreifenwechsel von k.s. am 27 September, 2005 um 00:38:56:

Da erlaube ich mir doch auch noch folgenden Scherz:

Die HP2 ist ein so geheimes Projekt, dass wahrscheinlich BMW selbst davon nix weiß.

Zumindest hat es den Anschein. Habe noch nie so viel Inkompetenz erlebt wie beim Verkauf dieses Motorrads. Es ist wirklich ein Jammer. Die wahrscheinlich beste BMW aller Zeiten wird in der wahrscheinlich schlechtesten Manier aller Zeiten verkauft.

Schlage in Zukunft einen Verkauf ausschließlich über das Internet vor. Vorzugsweise per Sofortkauf bei Ebay ohne Foto. Da braucht es keine Beratung oder Fachkompetentz. Wer eine will, der soll sie einfach kaufen.

Keine Probefahrt, nicht ansehen, keine Beratung, keine Fachkompetenz - einfach nur den Rauch und Nebel von wildem Wettbewerbs-Blabla, das den Mantel über alle Nachlässigkeiten legt. So schafft man einen Mythos.

Vielleicht stehen manche darauf. MIR tritt man damit nur auf die Füße. Mittlerweile können die sich ihre HP2 von mir aus sonstwohin schieben. Für ein Moped von der Stange hat man sich bei BMW zuviele Unsauberkeiten erlaubt.

Stelle mir gerade vor, wenn man mit einem Ersatzteilwunsch zur HP2 zu BMW kommt. "Wie!? Da kann ich ihnen nicht helfen - man hat uns gesagt, eine HP2 geht nicht kaputt! Teile für das Moped gibts noch nicht."

Wenn es nicht so traurig wäre, dann könnte ich ja fast drüber lachen.

Michael


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]