Re: Erste Bilder.. beta Motorrad ;-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ingo am 27 September, 2005 um 19:49:13:

Antwort auf: Erste Bilder.. beta Motorrad ;-) von Thomas am 26 September, 2005 um 20:45:22:

Hallo Thomas,

wie die Kollegen schon geschrieben hatten, alles Geschmacksache.
Über andere herziehen ist besonders in Foren immer leicht. Ich möchte mal deren Stühle sehen, wenn sie denn einen haben. Aber die sachliche Kritik überwiegt doch und einige gute Hinweise gabs auch.
Ich fahre fast nur Umbauten, alles selbst gemacht, deshalb weiß ich wie das ist, lass dich nicht anmachen!! Weiter so, wenn der Stuhl dann fährt, hast du ein schönes Einzelstück.

Wenn du einen original 19 Liter G/S-Tank suchst, sprich mich mal unter ingo(ät)powerboxer.de an, vielleicht geht da was.

Ach, ja hier der Link zur DR 350 Lampenmaske:
http://www.powerboxer.de/index.php?option=com_content&task=view&id=99&Itemid=173

Viel Spass beim "Basteln"
Ingo




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]