Re: Erste Bilder.. beta Motorrad ;-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas am 27 September, 2005 um 14:24:20:

Antwort auf: Re: Erste Bilder.. beta Motorrad ;-) von willi am 27 September, 2005 um 13:30:05:

: Klasse Motorrad, gute Ideen, Proportionen stimmen

Danke!

: Weitere tips:
: Bremsschlüssel nach oben drehen, dazu muß der Nocken umgefeilt werden, HPN Bremsseil passt.
: Enduro Lampenmaske mit Touratech IMO Tacho
: 1000 ccm Satz
: Die Rahmenstreben kannst du wieder raussägen, ein einfaches, unsichtbares Knotenblech unter der Sitzbank reicht.

Am Bremsschlüssel bin ich dran, warte nur auf eine Mail. Und die Enduro Lampenmaske kommt auch bald, kannst du mir eine empfehlen?
Das mit den Rahmenstreben und dem Knotenblech habe ich leider nicht ganz verstanden. Grade sollen die äußeren noch werden, aber wie sollte man die weglassen? Klär mich mal auf bitte :-)

: Vorsicht bei der Montage einer USD Gabel, der Lenkeinschlag wird meist riesig.

Danke für den Hinweis. Soll aber keine USD werden, sondern auf der Basis der GS Gabel.

: Dein Motorrad wiegt leer 168 kg, wetten?

Schwer ist sie wirklich nicht!
: weiter so!

: Willi

Danke!

Qruß, Thomas



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]