Re: Modeartikel?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 25 September, 2005 um 21:19:46:

Antwort auf: Re: Modeartikel? von reimund am 25 September, 2005 um 18:30:08:

: Hallo reimund,

"so fundiert kann ich nicht antworten". Gern geschehen, danke für die Blumen.
"für mich aber keine Herausforderung, meinen guten Knarrenkasten mit ein paar notwendigen Nüssen zu erweitern". Obwohl Du sie als notwendig bezeichnest?
Übrigens entnahm ich, bevor ich heute Nachmittag das Schreiben verfaßte, meiner Werkzeugkiste einen Ringschlüssel für Sechskantschrauben und einen 12-Kant-Einsatz. Ich schaute sie unter der Lupe an, da ich mir über 60°- oder 90°-Zähne bei letzterem unsicher war. Wozu ich den habe? Vor 40 Jahren wollte ich an meinem Opel Kadett das Schwungrad abnehmen, um den KW-Dichtring zu tauschen. Dafür habe ich den gebraucht. Du siehst, ein altes Problem.
Klar ist natürlich, daß der Radschlüssel für ein Motorrad dringlicher mitgeliefert werden sollte, aber es lohnt m.E. nicht, ein Drama daraus erwachsen zu lassen. Ist halt BMW.

Gruß Yeti.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]