Re: fisch doch einfach in der ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von TOM(Moers) am 25 September, 2005 um 14:37:14

Antwort auf: fisch doch einfach in der ... von Bucht am 24 September, 2005 um 21:46:05:

: : nach 118tkm klingt meine R80 GS seit heute etwas kerniger. da grad schon dunkel war, wollt ich nicht mehr suchen, aber es scheint der sammler zu sein. da ich ein relativ altes modell habe ist noch aus (früher mal) verchromtem stahl und schon lange ziemlich rostig.
: : gibt es einen vernünftigen ersatz, vielleicht dazu noch preiswerter als bei BMW? wenn ihr erfahrungen damit habt, lasst mich das bitte wissen. es muss übrigens nicht kein rostfreier stahl sein, ich finde der alte hat lange genug gehalten.

: da findest Du immer mal ein günstiges Teil dass noch ein paar Jährchen seinen Dienst tut.

: Gruß Hacke

: p.s. alle Sammler der GS sind verchromt, in Edelstahl hats nur den Topf gegeben.

Hi Hacke,
stimmt nicht so ganz,meine GS hat nen Edelstahlsammler(war vor dem Umbau eine 92er PD)-
ab wann es diese Sammler gab,kann ich dir leider nicht sagen.

Bis denne
Tom



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]