GS-Gabel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von photonenfloh am 24 September, 2005 um 20:41:07:

Antwort auf: Gabelkartuschen von Thomas am 24 September, 2005 um 10:40:08:

: Moin!

: Erklärt mal jemand einem Newbie wie mir, was genau Gabelkartuschen sind und was die bewirken, bitte?

: Nebenbei: Hat jemand eine GS Gabel zu veräußern? Geht da ein G/S Rad rein? Ansonsten ist das wohl nahezu plug and play, oder?

: Qruß, Thomas

Hi, Thomas,
von meinem Umbau habe ich noch die Original-Gabel inkl. Gabelbrücken bei mir rumliegen. Sie stammt von einer PD classic Bj. 1995 mit ca. 57.000 km Laufleistung. Drin sind die progressiv gewickelten Gabelfedern von Wirth, die zwar nicht die Eigenschaften der Gabelkartuschen mitbringen, aber gegenüber den Originalfedern ein deutlich verbessertes Federungsverhalten bieten.
Wenn Du interessiert bist, schreib an alexander(ät)duelks(Punkt)de

Gruß aus Krefeld
photonenfloh



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]