Re: Auto-Bild?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 23 September, 2005 um 15:09:38

Antwort auf: Re: Auto-Bild? von Yeti am 23 September, 2005 um 14:54:57:

Hallo Yeti,

Deine Ansicht zur Schreiberzuunft kann ich verstehen. :-) Das Thema Schlips hat sich dann ja erledigt. ;-)

Die 2-Farb-2V-7-Rock-Maschine bei 7rock IST auf den Photos orange und blau.
Ist aber als GS erkennbar mit serienmäßiger Gabel (ohne Kartuschen) und Einscheibenbremse von HE.
Hinterhand sieht serienmäßig aus (Photos aber nur von links !).
Frage mich allen Ernstes warum mit der erhöhten Leistung kein Fahrwerksumbau vorgenommen wurde.

Alles in allem ein Artikel, der Infos enthält, die auf ein post-it passen.

Siehe auch Boxer-Forum-Plauderecke-MOSonderhsft15-Threat wen´s interessiert und wer auch mal da rein schaut.

q-treiber-Grüße
Stephan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]