Schlechte Erfahrungen mit Hawker-Batterien !!!!!!!!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd am 22 September, 2005 um 22:01:09:

Hallo Leute,

wer hat schon Erfahrungen mit Hawker-Batterien gemacht - schlechte -gut.....

Ich hab schon die zweite Odyssee PC545 geschrottet innerhalb von 4 Jahren und ca. 50.000km, dabei auch Kurzstrecke mit vielen Ampelstops -München halt.... Sie sind ja schön klein - aber ist das normal - sind ja ganz schön teuer????
Hab eine R100GS PD mit Verdichtung 9,5 ; hatte ca 6000km lang einen Bosch Anlasser drin, da Valeo ich zum überhohlen ausgebaut hatte. Hatte sich zum schluß etwas schwer getan. Dann Valeo wieder rein und nach 1000km - tot.

Habt ihr auch so tolle Erfahrungen gemacht?

Gibt es welche die länger durchhalten und ähnlich klein sind?





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]