`s paßt scho`.....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 22 September, 2005 um 12:17:05

Antwort auf: wie von jetzt...?! am 22 September, 2005 um 11:31:27:

: moin, Stephan,

: danke für die fundierten erkentnisse; aber sag mal, kann es angehen, dass die zulässigen fahrgeräusche _vor_ 1983 2 dB niedriger waren als zwischen 84 und 90...?!

: gruss
: warzenpower


Hi Warzentreiber,

kann anscheinend schon angehen.... oder ?
Ich hab die Richtlinien ja nicht gemacht. Kann mir also nur vorstellen, daß die Messungen _nach_ dem 30.09.83 nach EG-Richtlinie schärfer waren und somit ein etwas höherer nominaler Grenzwert eingeführt werden mußte.
Z.B. könnten die aus geringerer Entfernung oder mit höherer Drehzahl gemessen haben.

Hab mir die Richtlinien aber nicht alle durchgelesen. :-) Ist nur `ne "gestützte" Vermutung.

q-treiber-Grüße
Stephan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]