Re: Marzocchi Magnum mit KTM Brücken


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Marcello am 21 September, 2005 um 13:46:53

Antwort auf: Re: Marzocchi Magnum mit KTM Brücken von Lupus am 21 September, 2005 um 12:28:46:

Hallo Volker,

ich möchte das Kreuzspeichen Vorderrad auch behalten und habe gesehen, dass Gletter einen Adapter anbietet.
Mein Problem ist der Lenkeinschlag und das zu lange Steuerkopfrohr. Da ich in der schönen Schweiz zu Hause bin möchte ich die MFK (Tüv) nicht übervordern. Die Erhöhung der hinderen Federwegs macht mir auch noch ein wenig Sorgen, den ich möchte die org. Schwinge behalten wegen der MFK (Tüv).


Gruss
Marcello
: Hi,

: welches Projekt schwebt dir denn vor ???

: Mein TÜV war z.B. damit einverstanden das ich gekürzte Magnums mit einer selbst gefertigten Brücke
: (nicht von mir, mit original GS Versatz und Materialgutachten) einbaue.
: Das Römer-Team presst auch das BMW Steuerkopfrohr in die KMT Brücke - bisher mit TÜV ...
: HPN, Gletter, ... bieten den Einbau mit eigenen Brücken auch an :-)
: Und sonst?
: Ich wollte mein 'schweres' Kreuzspeichenrad behalten und habe es mit HE Bremsscheibe/Adapter, HE Bremszangenadapter und einer neu gedrehten Radachse inkl. Abstandhaltern hinbekommen ...
: (bin noch am schrauben ...)

: Gruß Volker




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]