Kleinserie Distanzring


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von QTM am 18 September, 2005 um 19:56:46:

Antwort auf: Re: BT45 haltbarkeit von rainer-r am 14 September, 2005 um 21:43:41:

Hallo zusammen

bin mittlerweile wieder aufgetaut und abgetrocknet, nachdem ich von unserer FT06-Erkundungstour 250km im Regen und Sturm nach Hause fahren musste - aber die 2 Tage Kurven bei schönstem Wetter und null Verkehr waren's allemal wert ;-p

Melde hiermit Bedarf an an 3 Stück Distanzringen für G/S.... die 4. G/S (der Konrad) ist ja bereits aussermittig gespeicht.
E-mail: mealiepap ät yahoo.com


Um der Verwirrung um meine Reifen noch ein Ende zu setzen: auf der orischinolen G/S E08 (90/90-21) vorn, E07(120/80-18)hinten. irgendwelche "64" oder "62" haben mich noch nie gekümmert - ich weiss noch nicht mal, was das bedeutet.
Mit den Mitas bin ich bis auf die letzte Rille sehr zufrieden ;-)

Grüess

Karin moto



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]