Telefonzellen und andere Rohöltanker


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 16 September, 2005 um 12:00:11:

Antwort auf: stimmt von warzenpower am 16 September, 2005 um 11:15:22:

Telefonzelle? Ja sicher, ich weiß, wie die bei euch im Norden aussehen. SO nicht! So sehen diese großen Dinger bei euch im Hafen aus.....

Ansonsten tun sich hier weitere Versuchsfelder im dfHH-Reifen-Versuchslabor auf!

Schiff ahoi!
Christoph


: moin,

: stimmt, es gibt ja noch den MT21 - und ob ihrs glaubt oder nicht, den hatte ich seinerzeit auf der rollenden telefonzelle drauf, ging hervorragend und bescherte dem ding sogar eine gewisse geländegängigkeit....

: und zu dem Heidenau kann chris aus e. sicher etwas mehr sagen ;-)

: : Grüße aus der grauen und nassen norddeutschen Tiefebene
: : Hansen

: hier scheint mal wieder die sonne ...

: zugegebenermassen bin ich gestern aber auch durch regen und schlamm gefahren - _mit_ dem E08...!

: gruss

:
: warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]