sag ich doch...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 16 September, 2005 um 11:01:46:

Antwort auf: Noch was interessantes von Thomas am 16 September, 2005 um 08:45:56:


moin, thomas,

danke für den linktipp - sowas find ich immer hilfreich.


hat übbrigens meine guten erfahrungen mit dem T 63 bestätigt:

"In Kurven spürt man ein gewisses Eigenlenkverhalten, an das man sich aber bald gewöhnt. Mich hat allerdings überrascht, das man sich mit diesem Grobstoller bis fast zum Aufsetzen in die Kurve legen kann. Der Reifen kündigt durch sanftes rubbeln an, dass er an der Haftgrenze ist und man besser nicht weiter runter geht. Im Gelände zeigt er eine gute selbstreinigende Wirkung und überzeugt durch Traktion in allen Lagen. Der T63 eignet sich besonders für Leute, die oft ins Gelände fahren aber auch auf der Straße flott unterwegs sein wollen..."


allerdings sollte man ohrenproppen mitnehmen .... ;-)


gruss


warzenpower



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]