Re: die ersten 300km mit der HP2


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Schorsch am 16 September, 2005 um 07:50:24:

Antwort auf: die ersten 300km mit der HP2 von frank am 14 September, 2005 um 09:55:39:

Hallo alle samt,

war gestern die HP2 probefahren, muss schon sagen ein tolles Gerät, super Fahrwerk usw.... Hält also alles, was versporchen wird. Es gibt jedoch auch ein paar ABER:

1. Vordergabel taucht beim bremsen ein und nicht wieder ganz aus, schätze mal so ca. 20mm. Diese Ausfederung erfolgt dann erst wieder beim beschleunigen.
2. Viel Spiel im Endantrieb, das war deutlich zu hören bei Lastwechseln im 1., 2. und 3. Gang, vielleicht kam dadurch auch das hörbare Schaltgeräusch zustande.
3. Konstantfahrruckeln, wahrscheinlich bedingt durch die fehlende Ausgleichswelle.

Aber die Summe macht´s, hätt´ ich die Kohle, würde ich sofort eine bestellen....

Gruß
Schorsch


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]