Re: Hurra meine GS ist volljährig!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas am 15 September, 2005 um 11:58:05

Antwort auf: Hurra meine GS ist volljährig!!! von Andreas - Berlin am 13 September, 2005 um 10:36:45:

: Hallo ans Forum,
: bei all den technischen Fragen und Problemen die hier immer schnell und gut beantwortet werden möchte ich nur kurz einen kleinen Beitrag geben der mich persönlich freut:
: Am 7.9. ist meine R 100 GS nämlich volljährig, sprich 18 Jahre als geworden. 80 000 km sind zwar nicht gerade rekordverdächtig, aber sie läuft immernoch wie neu. Ich hoffe ihr freut euch ein wenig mit mir und nehmt mir diesen kleinen Beitrag nicht übel. Habt Spass mit eurer GS.

: Muhgruss aus Berlin,

: Andreas.

Also meine kleine G/S bekommt grade mit 23 Jahren und 200.000 km einen neuen Motor. Auch schonmal nicht schlecht!?

Das älteste fahrende Motorrad, dass ich kenne, ist ein Standart-Gespann von 1923.. sooo, das müsst ihr mal schlagen :)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]