kann es sein, dass deine ventilführungen völlig ausgeleiert waren....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank am 14 September, 2005 um 21:21:24:

Antwort auf: Nu isse Putt... von Thomas am 11 September, 2005 um 15:15:03:

und deine symptome daher kamen...
: Die Geräusche "von unten" wurden immer schlimmer, also alles (Ventilspiel, Axialspiel der Kipphebel) mal ganz penibel und genau eingestellt. Statt Besserung nur noch lautere Geräusche :-(

dann hättest du hohen ölverbrauch haben müssen der diese folgen hatte...

: Komischerweise sind die Einlassventile auf ihrer Oberseite verdreckt und die Sitze der Auslassventile sehen auch nicht mehr astrein aus.

folgende befunde würde meine o.a. diagnose nicht erklären, könnten aber die folge jahrelanger brutaler heizerei sein

Kolben und Pleuelaugen haben auch _ein wenig Luft_...

meine GS 80 von '88 war jedenfalls bei 110tkm auch schweinelaut und hat tierisch Öl gesoffen. seit neue ventilführungen drin sind ist ruhe und schluss mit der ölsauferei.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]