Re: und nochmal sorry....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von chris a.e. am 14 September, 2005 um 15:44:11:

Antwort auf: und nochmal sorry.... von warzenpower am 14 September, 2005 um 15:33:12:

:
: p.s.: was macht der motor...? und was deine verhandlungen wegen des 1043er von neulich...?!

neee, ich hab doch was nettes zum lesen ;o)

ja,ja der motor, der bekommt eine grundüberholung - hab ich jetzt so beschlossen. wenn ich mir noch einen gebrauchten block kaufe kann das ja wieder vorkommen. so mach ich den jetzt gründlich und gut is...
bin schon bis zur KW gekommen...die ist i.O. Pleullager oben waren aber komplett hinüber. der kolbenbolzen hatte eine "reichlich" spielpassung -> daher das laufgräusch, wieder was gelernt...

ich geh dann mal berufsschüler ärgern ;o)

gruß
Chris


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]