Re: Anzeige bei Motoscout


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Heiner am 14 September, 2005 um 13:54:22:

Antwort auf: Anzeige bei Motoscout von Heiner am 13 September, 2005 um 08:46:25:

Hallo,

habe mit dem Typen telefoniert und auch die angegebene homepage mal abgesurft. Da ist schon ne ganze Menge zubehör dabei, das Ding scheint mir sofort fernreisetauglich oder in der "Leichtversion" endurotauglich. Der hat auch erzählt, der Rahmen sei vorbereitet für ein Zentralfederbein. Ich hab´eben kein Basismotorrad, also kann ich auch nicht für gute 5.000 € etwas bei HPN umbauen lassen. Denke, die Summer macht´s, oder?

Heiner


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]